zurück zur Listenansicht

12.09.2012

Rich Body Öl für Männer? Auf jeden Fall!

Dr. Oldhavers Rich Body Oli macht auch Männerhaut samtweich

Neulich berichtete mir eine Kundin, sie sei so begeistert von dem Rich Body Oil, es würde die Haut so wunderbar weich machen. Ob das denn auch für Männer geeignet sei. Sie sei es nämlich Leid, immer nur mit einem „Reibeisen“ zu kuscheln. Ihr Freund habe eine so raue und trockene Haut, dass es wahrlich kein Vergnügen sein, mit ihm zu poussieren. Ich antwortete ihr, dass es sich – wie bei allen Präparaten der African Formula Reihe – um ein Unisex Produkt handelt, das also sowohl von Frauen als auch von Männern angewendet werden könne.

Männerhaut fühlt sich schöner an, wenn sie weich ist

Die positive Wirkung des Öls auf die Verbesserung der Hautbeschaffenheit rührt von der Kombination nährstoffreicher Pflanzenöle aus Afrika, welche die Haut durchfeuchten und den hauteigenen Lipidfilm stärken. Der hohe Gehalt an Ölsäure optimiert die Silhouette und hinterlässt einen sanft schimmernden Glanz. Nun schrecken vor allem Männer vor Körperölen zurück, weil sie befürchten, das Öl würde einen schmierigen Fettfilm hinterlassen. Für Männer ein No-Go in der Körperpflege. Doch hier kann Entwarnung gegeben werden: Das Rich Body Oil von Dr. Oldhaver zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen schmierigen Film sondern eine sanfte und geschmeidige Haut.

Besagte Kundin hatte jedoch dennoch keine große Hoffnung, dass ihr Freund sich zur Anwendung des Body Oils überreden ließe. Deshalb gab ich ihr den Tipp, das Nützliche mit dem Angenehmen zu verbinden: „Bieten Sie ihm doch an, ihn mit dem Rich Body Oil von Dr. Oldhaver zu massieren“. Und siehe da. Der Freund meiner Kundin ließ die Massage-Prozedur mit einem wohligen Schnurren über sich ergehen. Dass seine Haut nach mehrmaliger Anwendung vom Reibeisen zum Schmuseorgan geworden ist, brauche ich an dieser Stelle wohl nicht extra zu erwähnen.



zurück zur Listenansicht

Neuer Kommentar

1 Kommentare

Andrea S.

28.12.2012

Super Körperöl!

Ich habe das Body Öl ausprobiert und bin total begeistert! Der Duft ist super lecker, es ziehtschnell eein und macht die Haut echt total weich. Das beste Körperöl. das ich je hatte!


Archiv

Newsletter



Verzeichnis für Blogs

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de